Beirat

Die Beiräte beraten die Gründer und Gesellschafter der CrowdPartner GmbH in strategischen und fachlichen Fragestellungen und sollen im regelmäßigen Austausch Chancen für eine erfolgreiche Entwicklung in allen Geschäftsfeldern begleiten.
 
Vorstellung Beirat


Peter Brandl
 
Der Berufspilot, Fluglehrer, Managementberater, Unternehmer und Autor mehrerer erfolgreicher Karriere-Bücher zählt zu den erfahrensten und sicher außergewöhnlichsten Keynote Speakern Deutschlands. Mit inzwischen über 3.000 Veranstaltungstagen in 13 Ländern und auf drei Kontinenten gehört Peter Brandl als „Der Pilot“ zu den gefragtesten Erfolgs-Coaches. Unternehmen wie beispielsweise Airbus, Audi, Bosch, Deutsche Bank, Commerzbank, Credit Suisse, Microsoft, IBM oder Siemens setzen auf seine Expertise. Sein Interesse an einer zukunftsorientierten Gestaltung von Finanzierungs- und Investitions-möglichkeiten auf dem Immobilienmarkt zeigt uns, dass CrowdPartner sich auf dem richtigen Weg befindet.

 

Michael Fauser
 
Der erfahrene Bankkaufmann und Betriebswirt blickt auf umfangreiche praktische Fähigkeiten in der Konzeption sowie im Vertrieb von geschlossenen Fonds im Immobilienbereich zurück. Michael Fauser war unter anderem über 12 Jahre lang  beim  Bankhaus Ellwanger und Geiger als Produktprüfer für geschlossene Fonds erfolgreich tätig. Nicht zuletzt dadurch verfügt er über Expertenwissen auf seinem Gebiet und wird dieses in die strategische Beratung von CrowdPartner mit einbringen.
 
 

Sie haben Fragen?

07565 / 9402823

Glossar

Zinszahlungsrhythmus

Der Zinszahlungsrhythmus bestimmt wie oft die Anleger ihre Zinsen erhalten, bspw. monatlich, vierteljährlich oder jährlich.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung