Die CrowdPartner GmbH

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in sämtlichen Bereichen der strukturierten Immobilienfinanzierung und Geldanlagen sowie in der Leitung kapitalintensiver Projekte. Wir blicken erfolgreich auf nachhaltige Projektabwicklungen von mehr als EUR 200 Mio. zurück.

Vorstellung Geschäftsführung
 
Hubert Altenried 
 
Seine beruflichen Wurzeln liegen im Bank- und Sparkassenwesen. So fungiert
Hubert Altenried seit mittlerweile 35 Jahren in der Finanzbranche, in der er
verschiedene leitende Positionen inne hatte.
 
Der Bankkaufmann/Sparkassenbetriebswirt besitzt neben seiner langjährigen Erfahrung in sämtlichen Bereichen der strukturierten Immobilienfinanzierung und Geldanlagen ein breitgefächertes Know-How in der Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Finanzierung. Er blickt auf ein wirtschaftswissenschaftliches Studium zurück und kann seit vielen Jahren als Unternehmer „mitreden“. Denn: bereits seit 2002 fungiert er als selbständiger Unternehmensberater. Dabei verzeichnet er als Mitgründer und Geschäftsführer eines innovativen Biogasunternehmens nachhaltige Erfolge, insbesondere in der Leitung kapitalintensiver Projekte. Heute nutzt der Experte seinen umfangreichen Erfahrungshorizont in der Erstellung und Umsetzung von individuellen Finanzierungskonzepten und wird dem Unternehmensmotto: “The new finance“ getreu.
 
Vorstellung Vertrieb

Hans-Dieter Dörr

 
Seine Wurzeln liegen  im Bank- und Sparkassenwesen. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann durchlief er alle Stationen des Bankengeschäfts.  Danach erfolgte das erfolgreiche betriebswirtschaftliche Studium an der Sparkassenakademie.
Herr Dörr ist bereits seit über 40 Jahren im Firmenkreditbereich tätig, davon 10 Jahre in Führungspositionen. Seine Kernkompetenz liegt in den Bereichen der Bilanzanalyse und -kritik sowie der Unternehmensbeurteilung.
Er hat erfolgreich Unternehmer bei der Existenzgründung überwiegend jedoch Mittelstandsunternehmen aber auch Großunternehmen mit einer Umsatzgröße von über 1 Milliarde Euro, insbesondere in den Bereichen der Unternehmensfinanzierung sowie bei Konsortial- und Projektfinanzierungen mit seinem fachlichen Spezialwissen begleitet.
Er kennt das Bankenwesen mit allen Facetten und ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen rund um das Thema Finanzierungen.
Im Crowdinvesting sieht er ganz besonders die Chance renditebewusste Kapitalanleger und inhabergeführte mittelständische Unternehmen auf der Basis einer modernen, transparenten und eigenkapitalstärkenden Investitionsform zusammenzubringen.

 

 

Sie haben Fragen?

07565 / 9402823

Glossar

Maximalanlagebetrag

Der Maximalanlagebetrag ist der größtmögliche Kredit, den Anleger in ein Sachwertkreditprojekt investieren können. Bei CrowdPartner GmbH wird er durch das noch verbleibende Darlehenskontingent definiert.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung