Vorteile

Möglichkeit der Eigenkapitalbeschaffung als Ergänzung zur Bankfinanzierung
 
Keine Darlehenssicherheiten notwendig (Nachrangdarlehen)
 
Festlegung der Konditionen (Zins, Laufzeit, Rückzahlung) durch den Projektträger
 
Unterstützung durch intensive Marketingmaßnahmen der CrowdPartner GmbH
 
Vertragsgestaltung durch CrowdPartner GmbH
 
Zahlungsfluss/Kapitalverwaltung  über Treuhandkonto
 
Gestaltungmöglichkeit der Projektpräsentation (Grußwort, Foto, Leistungsfortschritt) durch
den Projektträger
 
Bereitstellung Hotline für Fragen der Anleger und Projektträger
 

 
 

Sie haben Fragen?

07565 / 9402823

Glossar

Qualifizierter Rangrücktritt

Der qualifizierte Rangrücktritt ist eine besondere Form des Nachrangdarlehens. Der Darlehensgeber bestätigt, dass er seine Forderung erst nach allen anderen Gläubigern erhält und seine Forderung auch nur geltend macht, solange die Rückzahlung nicht zur Insolvenz des darlehensnehmenden Unternehmens führt.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung